Arrow: Echo Kellum wird Hauptdarsteller

0
TV News Teaser Beyond the Show

GERINGE SPOILER: Bei Serien wie Arrow gibt es regelmäßig Änderungen, was die Stammbesetzung angeht. Das wurde vor allem nun in der 4. Staffel deutlich, wo über Monate spekuliert wurde, welcher Charakter gegen Ende der Staffel gehen muss.

Wie unter anderem Serienjunkies.de berichtet, hat sich Echo Kellum in den Maincast geschauspielert. Nachdem sich sein Charakter Curtis Holt in der aktuellen vierten Staffel bewiesen hat und noch dazu hinter das Geheimnis der Arrowcave kam, hat er sich die Rolle im Maincast verdient – insbesondere da nun ein Platz im Maincast frei wurde.

Im Maincast geführt wird Echo Kellum ab der 5. Staffel, die The CW im Herbst in den USA ausstrahlen wird. In Deutschland warten wir zumindest im Free-TV nach wie vor auf die 4. Staffel.

 

Quelle: Serienjunkies.de

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here