Amazon: Good Omens Staffel 2 bestellt

0
Good Omens Staffel 2 - David Tennant - Michael Sheen

Das hat ja ganz schön lang gedauert! Trotz allen Erfolges mussten Fans der Serie Good Omens ganz schön lange auf diese Meldung warten.

Good Omens Staffel 2 wurde nun endlich bestellt und das verdankt das Format vermutlich dem Umstand, dass Prodigal Son abgesetzt wurde. Denn Michael Sheen, der an der Seite von Doctor Who-Star David Tennant spielt, hatte in dieser Serie eine Hauptrolle inne und war damit zeitlich eingespannt.

Hinzu kommt, dass Good Omens zunächst nur als limitierte Serie ausgelegt war. Neil Gaiman, Autor der Vorlage äußerte sich dazu bereits auf Twitter.

Auch die beiden Darsteller äußerten sich bereits. Wie David Tennant, den Genre-Fans natürlich auch als Kilgrave aus der Marvel-Serie Jessica Jones kennen, erklärte, seien es für ihn gute Neuigkeiten, dass Good Omens zurückkehre. Erneut könne er mit Sheen zusammenarbeiten und Gaimans wundervollen Worte sagen. Für das Universum seien das vermutlich weniger gute Neuigkeiten, denn die Bestellung von Good Omens Staffel 2 würde bedeuten, dass es neue Bedrohungen gebe, um die sie sich kümmern müssten.

Good Omens Staffel 2 Key Art - David Tennant - Michael Sheen

Sheen erklärte, dass er persönlich dagegen sei, aber die Welt würde sich nicht von allein retten. Wenn sie beide es schaffen würden, nicht zu sehr aneinander zu geraten, gebe es dieses Mal vielleicht sogar eine Chance, die Sache zu beenden, erklärte er sarkastisch gegenüber Deadline.

Natürlich verstehen sich die beiden eigentlich ganz prächtig. In Corona-Zeiten riefen die beiden die Webserie Staged ins Leben, die man ebenfalls in die Verlängerung ging, weil sie beim Publikum hervorragend ankam.

Good Omens - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Michael Sheen, David Tennant, Adria Arjona (Schauspieler)
  • Douglas Mackinnon (Regisseur) - Neil Gaiman (Autor) - Phil Collinson (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Good Omens [Limited Edition Steelbook] [Blu-ray] [2019] [Region Free]*
  • Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat KEINE Deutsche Sprache und Untertitel.
  • David Tennant, Michael Sheen, Frances McDormand (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Nicht geprüft
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here