Agents of S.H.I.E.L.D. – Uprising beginnt!

0
Trailer Icon

Mit Uprising betitelt Marvel eine Reihe von Ereignissen, die in der Serie Agents of S.H.I.E.L.D. rund um den Zeitpunkt, zu dem auch The Return of the First Avenger stattfindet, vorkommen.

In den USA wurde auf dem Sender ABC diese Woche die Episode End of the Beginning ausgestrahlt, in der bereits die Ereignisse aus The Return of the First Avenger angedeutet werden, der erst diese Woche in die US-Kinos kommt.

Wer von den deutschen Kinogängern den Film schon gesehen hat, kann sich sicherlich zusammenreimen, weshalb die Reihe als Uprising bezeichnet wird.

Die nächste Episode trägt den Titel Turn, Turn, Turn und wird, wie man dem nachstehenden Trailer entnehmen kann, wohl ziemlich ausführlich auf die Konsequenzen, die der zweite Captain America-Film für das Marvel-Universum hat, eingehen.
 

Quelle: Stargate-Project.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here