American Horror Story Staffel 11 mit Zachary Quinto & Billie Lourd [Update]

0
Zachary Quinto | Heroes | Star Trek
Zachary Quinto | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Update vom 30. August 2022: Längst überfällig! Nun steht auch fest, unter welchem Titel American Horror Story Staffel 11 an den Start gehen wird. Ab dem 19. Oktober läuft American Horror Story: NYC beim US-Sender FX und ab dem darauffolgenden Tag bei Hulu. Sicherlicht wird man sich hierzulande auch wieder zeitnah der Ausstrahlung widmen.

Originalmeldung vom 12. August 2022: Heroes– und Star Trek-Star Zachary Quinto meldet sich ebenso für American Horror Story Staffel 11 zurück wie Star Wars-Darstellerin Billie Lourd.

Beide waren in der Vergangenheit schon in der Anthologieserie American Horror Story zu sehen und es ist nicht überrraschend, dass alte Bekannte in dieser wieder auftauchen. Manche AHS-Stars sind sogar in beinahe jeder Season in neuen Rollen zu sehen.

Zachary Quinto setzte hingegen eine ganze Weile aus. Er wirkte in den ersten beiden Staffeln mit, war dann aber in keiner weiteren Season des Horrorschockers zu sehen. Wen der Darsteller, den man unter anderem aus der Hit-Serie Heroes und natürlich als Spock aus den neuen Star Trek-Filmen kennt, in American Horror Story Staffel 11 spielen wird, ist bislang nicht bekannt, aber insgesamt herrscht noch große Geheimhaltung um die kommenden Staffel.

Entsprechend wissen wir auch nicht, wen Billie Lourd spielen wird, die Star Wars-Fans aus der Sequeltrilogie kennen. Die Tochter der inzwischen verstorbenen Carrie Fisher trat zum ersten Mal in der siebten Staffel in AHS in Erscheinung und mischte auch in den darauffolgenden Staffeln mit.

Ebenfalls wieder mit von der Partie wird Pattie LuPone sein, die AHS-Fans ebenfalls schon kennen.

Da American Horror Story Staffel 11 bereits im Herbst Premiere feiern soll, dürften weitere Informationen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Womöglich, denn dann wird auch ein Panel abgehalten, gibt es schon zur D23 Expo Neues, die Mitte September stattfindet.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein