Wie die meisten anderen Events wurden auch die Conventions des britischen Veranstalters in diesem Jahr verschoben. Einige Events wurden zunächst auf Ende des Jahres verlegt, andere gleich auf 2021. Zu letzteren zählen auch die Ultimates – Elseworlds und die Ultimates – Agents Assemble.
Wie der Veranstalter jüngst mitteilte, müssen die ursprünglich geplanten (Ersatz-)Daten erneut gekippt werden. Grund dafür sind die Dreharbeiten, die aufgrund der Pandemie natürlich ebenfalls verschoben werden mussten und nun zu einem Clash mit den Convention-Daten führen.
Entsprechend der Dreharbeiten im Arrow-verse – Agents of S.H.I.E.L.D. schloss den Dreh ja bereits vor mehr als einem Jahr ab – entschied sich der Veranstalter deshalb dazu, die Wochenenden zu tauschen.
Die Agents Assemble findet deshalb nun vom 7. bis 9. Mai 2021 statt, während die Elseworlds auf den 18. bis 20. Juni 2021 rückt. Beide Events sind weiterhin für das Hilton Metropole Hotel, Birmingham gebucht.
Nach aktuellen Informationen kann man davon ausgehen, dass alle Tickets weiterhin ihre Gültigkeit behalten werden. Mehr Klarheit dürfte eine für Freitag 19 Uhr (UK-Zeit / 20 Uhr deutscher Zeit) angesetzte Facebook Live-Übertragung bringen.
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen! |
![]() |
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.