Starfury verschiebt Superhelden-Conventions erneut

0
Convention - Comic Con - Teaser - Symbolfoto
Symbolfoto

Wie die meisten anderen Events wurden auch die Conventions des britischen Veranstalters in diesem Jahr verschoben. Einige Events wurden zunächst auf Ende des Jahres verlegt, andere gleich auf 2021. Zu letzteren zählen auch die Ultimates – Elseworlds und die Ultimates – Agents Assemble.

Wie der Veranstalter jüngst mitteilte, müssen die ursprünglich geplanten (Ersatz-)Daten erneut gekippt werden. Grund dafür sind die Dreharbeiten, die aufgrund der Pandemie natürlich ebenfalls verschoben werden mussten und nun zu einem Clash mit den Convention-Daten führen.

Entsprechend der Dreharbeiten im Arrow-verse – Agents of S.H.I.E.L.D. schloss den Dreh ja bereits vor mehr als einem Jahr ab – entschied sich der Veranstalter deshalb dazu, die Wochenenden zu tauschen.

Die Agents Assemble findet deshalb nun vom 7. bis 9. Mai 2021 statt, während die Elseworlds auf den 18. bis 20. Juni 2021 rückt. Beide Events sind weiterhin für das Hilton Metropole Hotel, Birmingham gebucht.

Nach aktuellen Informationen kann man davon ausgehen, dass alle Tickets weiterhin ihre Gültigkeit behalten werden. Mehr Klarheit dürfte eine für Freitag 19 Uhr (UK-Zeit / 20 Uhr deutscher Zeit) angesetzte Facebook Live-Übertragung bringen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein