Mit Josh Holloway: Yellowstone-Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Paramount Network hat einen ersten Trailer zu Yellowstone Staffel 3 an den Start gebracht und macht damit schon mal Appetit auf den 21. Juni. Dann kehrt die Serie, in der Kevin Costner als John Dutton sein Land verteidigt, zurück.

In Yellowstone Staffel 3 ist Josh Holloway neu dabei. Der Colony-Star spielt Roarke Carter und wird in einer wiederkehrenden Rolle in Erscheinung treten. Carter wird als Hedgefonds-Manager beschrieben, der große Pläne für Montana hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein