28. Feb. 2019: Spinning Man – Im Dunkel deiner Seele

0

Dieser Thriller handelt vom Philosophieprofessor Evan Birch, dessen Leben als Ehemann und Familienvater gar nicht besser laufen könnte. Bis eines Tages eine seiner Studentinnen spurlos verschwindet und plötzlich tot aufgefunden wird. Dem Mörder auf der Spur ist der Ermittler Malloy, der Birch und dessen Umfeld genauestens unter die Lupe nimmt. Sowohl er als auch seine Frau sind zunächst fassungslos ob der Vorwürfe, doch als die Beweislage mehr und mehr dafür spricht, dass es Evan war, der die Studentin tötete, beginnt er an seinem eigenen Verstand zu zweifeln.

In einer Nebenrolle ist in diesem Psychothriller Clark Gregg zu sehen, Darsteller des Phil Coulson im MCU und Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Anderweitig ist Spinning Man mit unter anderem Guy Pearce, Pierce Brosnan und Minnie Driver hochkarätig besetzt.

—– Werbung

Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele [Blu-ray]
Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele [Blu-ray]*
Brosnan, Pierce, Pearce, Guy, Driver, Minnie (Schauspieler); Kaijser, Simon (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.