21. Dez. 2017: The Shannara Chronicles Staffel 2 (Neues VÖ-Datum!)

0

Update: Neues Veröffentlichungsdatum für The Shannara Chronicles Staffel 2. Die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung wurde auf den 21. Dezember 2017 verschoben.

Es hat ganz schön lange gedauert, bis The Shannara Chronicles Staffel 2 endlich die Produktion aufnahm. Doch nun ist es endlich soweit, dass sie sogar bereits auf DVD und Blu-ray erscheint. Seit wenigen Wochen ist sie bereits über Amazon Prime verfügbar. Wer den Streamingdienst allerdings nicht in Anspruch nimmt, ging bislang leer aus.

Aus der ersten Staffel kennen wir die Welt der Shannara Chronicles bereits, eine Welt, die hunderte oder gar tausende von Jahre in der Zukunft angesiedelt ist und in der die Menschheit von einst lange verschwunden ist. Doch Menschen wurden nicht komplett ausradiert, sondern Leben an der Seite von Elfen, Orks und Dämonen. Nachdem der junge Halbelf Wil (Austin Butler) die Welt vermeintlich von dem Bösen gerettet hat, steht schon das nächste Abenteuer vor der Haustür.

Erneut ist er dabei auf die Hilfe seiner Freunde und vor allem auf die Hilfe des Zauberer Allanon (Arrow-Star Manu Bennett) angewiesen. Wenn The Shannara Chronicles Staffel 2 am 15. Dezember auf DVD und Blu-Ray erscheint, sind ferner in Hauptrollen zu sehen Ivana Baquero, Aaron Jakubenko, Malese Jow und Vanessa Morgan.

— Werbung
The Shannara Chronicles - Die komplette 2.Staffel [3 DVDs]
The Shannara Chronicles - Die komplette 2.Staffel [3 DVDs]*
Austin Butler, Manu Bennett, Poppy Drayton (Schauspieler); Jonathan Liebesman (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
49,99 EUR
The Shannara Chronicles - Die komplette 2.Staffel [Blu-ray]
The Shannara Chronicles - Die komplette 2.Staffel [Blu-ray]*
Austin Butler, Manu Bennett, Poppy Drayton (Schauspieler); Jonathan Liebesman (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
21,71 EUR
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here