12. Oktober 2018: Orphan Black – Die komplette Serie

0

Wer von Orphan Black gar nicht genug bekommen kann, der kann sich ab dem 12. Oktober 2018 alle 5 Staffeln auf einmal ins Regal stellen. Dann bringt Polyband in einer Gesamtbox alle 50 Episoden der Klon-Serie auf den Markt. Trhiller, Drama und Science-Fiction sind in dem Gesamtpaket Orphan Black perfekt zusammengeschnürt und enthalten gerade die richtige Portion Humor.

Den Cast führt natürlich Tatiana Maslany an, die für die Orphan Black mit Auszeichnungen gekürt wurde. Weitere Rollen haben unter anderem Jordan Gavaris, Maria Doyle Kennedy, Kristian Bruun, Kevin Hanchard, Skyler Wexler , Josh Vokey und Ari Millen inne.

—– Werbung

Orphan Black - Die komplette Serie - Alle 5 Staffeln - Alle 50 Episoden...
Orphan Black - Die komplette Serie - Alle 5 Staffeln - Alle 50 Episoden...*
Maslany, Tatiana, Hanchard, Kevin, Gavaris, Jordan (Schauspieler); Fawcett, John (Regisseur)
Amazon Prime

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.