10 Jahre Übermorgenwelt e.V. – Zu Besuch in einer Phantastik-Oase

0
Übermorgenwelt Ulm - 10 Jahre - Sci-Fi - Science Fiction - Phantastik - Teaser

Vor kurzem stattete ich der Übermorgenwelt in Ulm einen Besuch ab. Erst wenige Monate zuvor hatte ich selbst von dieser „Welt“ erfahren und, ja, man kann es schon als eigene kleine Welt betrachten.

Hinter den Festungsmauern des Fort Albeck finden sich über 40.000 Bücher aus der Science Fiction und der Fantasy. Das Angebot wird durch Brettspiele und Bastelaktionen für Kinder und Jugendliche abgerundet.

Einen ausführlichen Bericht über meinen Besuch in der Übermorgenwelt in Ulm habe ich auf meinem Blog Illertissen-entdecken.de veröffentlicht, auf den ich an dieser Stelle nur hinweisen möchte – manchmal fällt es dann zeitlich doch zu schwer über dasselbe Event für zwei oder drei verschiedene Blogs / Seiten zu schreiben.

Ich wünsche euch damit viel Spaß – und lasst mir gerne einen Kommi da!

>> Bericht zum Besuch in der Übermorgenwelt in Ulm




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein