1. Sneak Peek für Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3

0
Trailer Teaser

SPOILER FÜR STAFFEL 2! Nachdem The CW einen ersten Trailer für die 4. Staffel Arrow vorstellte, zieht ABC mit einem Sneak Peek für Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 nach.

In gewohnter Marvel-Manier gibt man in dem wesentlich knapper bemessenen kaum Einblick in die Ereignissen, die nahen. Somit ist der Teaser für alle jene, die Staffel 1 und 2 gesehen haben, spoilerfrei und teast lediglich eine kommenden Bedrohung an.

Nachdem in Staffel 2 die Terrigen-Kristalle ins Wasser gelangten und die Wahrheit über die Inhumans ans Licht kam, wird sich das S.H.I.E.L.D.-Team in der 3. Staffel nicht nur mit einer neuen Bedrohung konfrontiert sehen, sondern auch mit der Herausforderung, Konflikte zwischen Menschen und Inhumans gar nicht erst aufkeimen zu lassen. Dabei sind selbst im Team erst noch einige Konflikte zu lösen. Agent May verschwand am Ende der 2. Staffel mit ihrem Ex-Mann Andrew erst einmal in eine Auszeit und nahm sich somit Urlaub von S.H.I.E.L.D., Simmons ist verschwunden, nachdem sie von einem ominösen Gegenstand verschlungen wurde und Coulson beauftragt Skye bzw. nun Daisy Johnson mit der Gründung eines Teams ähnlich der Avengers. Dieses soll allerdings im Geheimen vorgehen, statt wie die Avengers im Rampenlicht zu stehen.

Und dann gibt es natürlich noch den abtrünnigen Grant Ward, der Anstalten macht, der neue Kopf von Hydra zu werden, nachdem ihm der Weg freigeräumt wurde. Und natürlich sinnt er nach Karas Tod durch S.H.I.E.L.D. auf Rache.

Für Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 kehren Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Iain DeCaestecker, Elizabeth Henstridge, Brett Dalton, Nick Blood und Adrienne Palicki zurück. Zum Maincast stoßen nun allerdings auch Henry Simmons und Luke Mitchell, die in Staffel 2 bereits tragende Rollen spielten.

 

 

Quelle: ComingSoon

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here