Zwei Superhelden-Stars für Tales of The Walking Dead

0
News - Vorlage - allgemein

Mit The Tales of The Walking Dead bahnt sich eine Anthologie-Serie an, die weitere Geschichten aus dem gefeierten Zombieuniversum mit sich bringt.

Nach und nach stellt das Format den Cast für diese Anthologie vor, wenngleich Details zu der insgesamt sechs Episoden umfassenden Serie vorerst noch unter Verschluss gehalten werden. Diese Cast gehören nun auch The Boys-Star Jessie T. Usher und The Falcon and the Winter Soldier-Star Danny Ramirez an und somit zwei Darsteller aus aktuellen und äußerst beliebten Superhelden-Shows.

Informationen dazu, wen sie spielen werden, wollten die Verantwortlichen ebenfalls nicht preisgeben. TWD-Mastermind Scott M. Gimple merkte jedoch an, dass sie und die weiteren Neuzugänge – Olivia Munn, Loan Chabanol, Embeth Davidtz und Gage Munroe – die neuesten Cast-Neuzugänge während, die neue Welte aus The Walking Dead  mit großen, gewagten, anderen, emotionalen, schockierenden, furchteinflößenden und verrückten Geschichten zum Leben erwecken würden.

Zuletzt schloss sich unter anderem auch Daniella Pineda dem Cast an. Sie gehörte dem Maincast der nach nur einer Staffel abgesetzten Sci-Fi-Anime-Adaption Cowboy Bebop an.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein