Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd kommt zu Nobody

0
Christopher Lloyd
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Zurück in die Zukunft-Star Christopher Lloyd schließt sich dem Cast des Action-Thrillers Nobody an. Er gehört zusammen mit Connie Nielsen, die zuletzt unter anderem in Wonder Woman zu sehen war, den Neuzugängen von Nobody an. Angeführt wird der Cast von Better Call Saul-Star Bob Odenkirk.

Wie berichtet wird, spielt Lloyd den Vater von Odenkirks Charakter, während Nielsen die Mutter spielt.

Nobody handelt von einem ruhigen Vater, der in einem Vorort lebt, ein typischer Niemand, dessen Wut mit ihm durchgeht, als zwei Diebe in sein Haus einbrechen. Daraufhin begibt er sich auf einen brutalen und blutigen Pfad.

Für die USA wurde ein Kinostart am 14. August 2020 bereits bestätigt.

Quelle: Collider




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein