Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd kommt zu Nobody

0
Christopher Lloyd
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Zurück in die Zukunft-Star Christopher Lloyd schließt sich dem Cast des Action-Thrillers Nobody an. Er gehört zusammen mit Connie Nielsen, die zuletzt unter anderem in Wonder Woman zu sehen war, den Neuzugängen von Nobody an. Angeführt wird der Cast von Better Call Saul-Star Bob Odenkirk.

Wie berichtet wird, spielt Lloyd den Vater von Odenkirks Charakter, während Nielsen die Mutter spielt.

Nobody handelt von einem ruhigen Vater, der in einem Vorort lebt, ein typischer Niemand, dessen Wut mit ihm durchgeht, als zwei Diebe in sein Haus einbrechen. Daraufhin begibt er sich auf einen brutalen und blutigen Pfad.

Für die USA wurde ein Kinostart am 14. August 2020 bereits bestätigt.

Quelle: Collider

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here