Zum Star Wars-Tag: Noris Force Con 6 angekündigt

0
Noris Force Con 6 - Star Wars Convention - Teaser

Das sind überraschende Neuigkeiten in dieser Zeit. Die meisten Conventions werden abgesagt oder verschoben. Der Star Wars Fanclub Nürnberg e.V. nutzt den Star Wars-Tag am 4. Mai um einen auf „Eine neue Hoffnung“ zu machen. Die Noris Force Con 6 wurde angekündigt.

Damit dürften die Star Wars-Fans am Wochenende des 10. bis 12. September 2021 in die Stadthalle in Fürth pilgern.

Wie schon die vergangenen Veranstaltungen der Reihe wird auch die Noris Force Con 6 wieder von Fans für Fans ausgerichtet und zu Gunsten des wohltätigen Zwecks abgehalten, sprich alle Einnahmen abzüglich der Kosten gehen an einen Spendenpartner, der in den kommenden Wochen offenbart wird.

Die Stadthalle Fürth kennen die Warsler natürlich schon von der vergangenen Noris Force Con. Nachdem das Event über die Kapazitäten der Nürnberger Veranstaltungshalle hinauswuchs, musste es nach „nebenan“ gehen.

Weitere Informationen zu den Gästen, dem Programm, Hotels und vielem mehr werden über die kommenden Monate freuen und den Star Wars-Fans somit vielleicht wieder einen kleinen Lichtblick in diesen düsteren Zeiten geben, auf den sie sich freuen können.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein