Zum Star Wars-Tag: Noris Force Con 6 angekündigt

0
Noris Force Con 6 - Star Wars Convention - Teaser

Das sind überraschende Neuigkeiten in dieser Zeit. Die meisten Conventions werden abgesagt oder verschoben. Der Star Wars Fanclub Nürnberg e.V. nutzt den Star Wars-Tag am 4. Mai um einen auf „Eine neue Hoffnung“ zu machen. Die Noris Force Con 6 wurde angekündigt.

Damit dürften die Star Wars-Fans am Wochenende des 10. bis 12. September 2021 in die Stadthalle in Fürth pilgern.

Wie schon die vergangenen Veranstaltungen der Reihe wird auch die Noris Force Con 6 wieder von Fans für Fans ausgerichtet und zu Gunsten des wohltätigen Zwecks abgehalten, sprich alle Einnahmen abzüglich der Kosten gehen an einen Spendenpartner, der in den kommenden Wochen offenbart wird.

Die Stadthalle Fürth kennen die Warsler natürlich schon von der vergangenen Noris Force Con. Nachdem das Event über die Kapazitäten der Nürnberger Veranstaltungshalle hinauswuchs, musste es nach „nebenan“ gehen.

Weitere Informationen zu den Gästen, dem Programm, Hotels und vielem mehr werden über die kommenden Monate freuen und den Star Wars-Fans somit vielleicht wieder einen kleinen Lichtblick in diesen düsteren Zeiten geben, auf den sie sich freuen können.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here