Wu Assassins: Erster Trailer mit Summer Glau

0
(c) Netflix

Ab dem 8. August haben Firefly-Fans die Gelegenheit, Summer Glau in einer neuen Rolle zu sehen. Dann startet die brandneue Serie Wu Assassins mit Iko Uwais in der Hauptrolle.

Glau wird ihren Auftritt diversen Berichten zufolge in den Episoden 9 und 10 der Martial Arts-Serie haben. Über den genauen Umfang ihrer Rolle ist nichts bekannt.

Die Serie handelt von einem aufstrebenden Koch. Eines Tages findet er jedoch heraus, dass er ein Wu Assassin ist und sein Schicksal vorsieht, dass er dunkle Mächte von San Franciscos Chinatown fernhält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Summer-Glau.com

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here