Workout mit Starbuck: BSG-Star Katee Sackhoff hält euch in Quarantäne fit

0

Gehen euch die Ausgangsbeschränkungen und die Quarantäne auch schon auf den Geist? Der Gang zum Fitnessstudio fehlt euch und ihr wisst zuhause nicht so recht was mit euch anzufangen?

Battlestar Galactica-Star Katee Sackhoff sagt der Langeweile den Kampf an und zeigt euch, wie ihr euch auch zuhause fit halten könnt. Via YouTube stellt sie seit knapp mehr als einer Woche Workout-Routinen online zur Verfügung, bei denen sie euch gut und gerne mal eine halbe bis eine Stunde beschäftigt.

Inzwischen ist schon das vierte Workout online und steht für Woche 2 Tag 1. Aber natürlich könnt ihr zu jedem Zeitpunkt mit dem ersten Workout einsteigen. Dafür sind Online-Videos doch am besten geeignet. Haut ihr nun kräftig rein? 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QUELLEYouTube
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here