Workout mit Starbuck: BSG-Star Katee Sackhoff hält euch in Quarantäne fit

0

Gehen euch die Ausgangsbeschränkungen und die Quarantäne auch schon auf den Geist? Der Gang zum Fitnessstudio fehlt euch und ihr wisst zuhause nicht so recht was mit euch anzufangen?

Battlestar Galactica-Star Katee Sackhoff sagt der Langeweile den Kampf an und zeigt euch, wie ihr euch auch zuhause fit halten könnt. Via YouTube stellt sie seit knapp mehr als einer Woche Workout-Routinen online zur Verfügung, bei denen sie euch gut und gerne mal eine halbe bis eine Stunde beschäftigt.

Inzwischen ist schon das vierte Workout online und steht für Woche 2 Tag 1. Aber natürlich könnt ihr zu jedem Zeitpunkt mit dem ersten Workout einsteigen. Dafür sind Online-Videos doch am besten geeignet. Haut ihr nun kräftig rein? 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein