WLFCC & CM:MK 20: Neue Gäste

0
LFCC - London Film and Comic Con
Die London Film and Comic Con ist das wohl größte Signing Event Europas. - Blick auf Händler, Autogrammschlangen, Aussteller und Tausende von Fans.

lfccIn zwei Wochen ist es schon soweit. Showmasters lädt zur Winter London Film and Comic Con in der Olympia Grand Hall ein. Die Veranstaltung findet am 05. und 06. Oktober statt und dürfte mit dem neuesten Gast auch noch die bislang vielleicht eher weniger überzeugten „Doctor Who“-Fans locken.

Billie Piper wird am Samstag der Veranstaltung Autogramme geben und für Photo Shoots zu Verfügung stehen. Ob ein Talk stattfinden wird, ist bislang nicht bekannt.

Während britische Fans noch bis 26. September online ordern können, müssen sich internationale Fans bis zum Event selbst gedulden. Hier können Photo-Shoot-Tickets vor Ort erstanden werden.

Der Eintritt zur WLFCC beträgt 6 bzw 12 (früher Einlass um 9 Uhr) Pfund pro Tag.

 

Für die Collectormania 20, die vom 15.-17. November in Milton Keynes stattfindet, wurde derweil „Star Wars“-Darsteller Jake Lloyd bestätigt.

Er wird an allen drei Tagen für Photo Shoots und Autogramme parat sein. Auch hier ist bislang noch nicht bekannt, ob er an einem Talk teilnehmen wird.

Tickets für die Collectormania 20 können auch international noch online erstanden werden. Noch ist kein Datum bekannt, zu dem der Online-Shop schließt man sollte aber auch wieder damit rechnen, dass dies für internationale Bestellungen ca. 2 Wochen vor dem Event sein wird.

Der Eintritt zur Collectormania 20 ist frei. Zwischen Stadtzentrum und Veranstaltungsort am Dons MK Stadium vekehren zudem kostenlose Shuttle-Busse.

 

Quelle: Showmasters Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein