WLFCC 2014: Neues Datum, neue Location

1
events

Während das Sommer-Event der London Film and Comic Con 2014 gerade ein hochkarätiges Gäste-Line-up auffährt, ist das Winter-Event 2014 aktuell noch in der Vorlaufphase, wenngleich der Veranstalter mit Sicherheit schon lange kräftig plant.

Nun ändern sich Datum und Veranstaltungsort der Winter London Film and Comic Con 2014.

Die Veranstaltung findet somit nun eine Woche später, also am 11. und 12. Oktober 2014 statt und wandert von der Olympia Grand Hall in den Earl’s Court 2, der auch Stammlocation für die London Film and Comic Con ist, die seit Jahren im Sommer abgehalten wird.

Erster und einziger Gast ist bislang Fred Williamson. Wer sich die Gästeliste der WLFCC 2013 angeschaut hat, der weiß, dass sich diese bis Oktober noch enorm entwickeln wird.

 

Quelle: Showmasters Forum

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here