William Shatner – You Can Call Me Bill erscheint in Kürze auf DVD

0
William Shatner - You Can Call Me Bill - DVD Release
(c) Polyband

Mit der knapp 100-minütigen Dokumentation William Shatner – You Can Call Me Bill nimmt sich Alexandre O. Philippe einer wahren Sci-Fi-Ikone an.

In Kürze erscheint William Shatner – You Can Call Me Bill auf DVD und schon jetzt kann die Dokumentation über den Captain Kirk-Darsteller vorbestellt werden*. Bei Amazon wird der Release noch mit dem 26. April 2024 beziffert. Polyband informiert jedoch darüber, dass die Doku über William Shatner bereits am 19. April 2024 digital zum Abruf bereitstehen wird.

Keine Produkte gefunden.

Zum Inhalt besagter Dokumentation muss wohl nicht viel angemerkt werden. Sie verschreibt sich dem Leben der 93-jährigen Star Trek-Legende, die zuletzt unter anderem mit seinem Flug ins All für Aufsehen sorgte. Von offizieller Seite heißt es zu William Shatner – You Can Call Me Bill :

Wer kennt ihn nicht als Captain Kirk oder T.J. Hooker? Dies sind nur zwei der unvergesslichen Rollen, denen William Shatner im Laufe von sieben außergewöhnlichen Jahrzehnten auf der Bühne und vor der Kamera Leben eingehaucht hat. Jetzt mit 91 Jahren ist er die lebende Verkörperung seines klassischen STAR TREK Ausspruchs „dorthin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist“.

YOU CAN CALL ME BILL ist ein intimes Porträt von William Shatners persönlicher Reise durch neun Jahrzehnte. Der legendäre Schauspieler lässt alle Masken fallen, die er im Laufe seiner Karriere getragen hat und erzählt in seinen eigenen Worten von seinem Leben, seiner Karriere und seiner Philosophie.„

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein