Wie Farscape-Star Ben Browder zu seinem Guardians of the Galaxy Vol. 2-Auftritt kam

0
Ben Browder - Farscape - Stargate SG-1 - FedCon 2023

Ben Browder, bekannt für Farscape und Stargate SG-1, trat in Guardians of the Galaxy Vol. 2 in Erscheinung – aber wie kam es eigentlich zu diesem Auftritt?

Die meisten Zuschauer, die Ben Browder aus Farscape und/oder Stargate SG-1 kennen, dürften nicht schlecht geschaut haben, als er 2017 einen Auftritt im Marvel-Hit Guardians of the Galaxy Vol. 2 absolvierte. Natürlich dürfte sich so manch einer fragen, wie es dazu kam und während der FedCon 2023 erzählte der Darsteller die Geschichte hinter seinem Marvel-Auftritt, wenngleich so manch einer mit dieser bereits vertraut sein dürfte.

Farscape-Star Ben Browder trifft James Gunn

Wie Browder während der FedCon 2023 erzählte, war er bei einem Guardians of the Galaxy-Event zugegen, an dem er auf Regisseur James Gunn traf. Als sich ihm die Gelegenheit geboten hätte, hätte er Gunn darauf angesprochen, dass er praktisch seine Serie geklaut hätte, denn im Prinzip, sei Guardians of the Galaxy nichts anderes als Farscape in Filmform, während Peter Quill sozusagen John Crichton wäre.

Keine Produkte gefunden.

Gunn hätte sich wohl nichts daraus gemacht und direkt mit einem „Ja, habe ich“ geantwortet, während er auch eingeräumt hätte, dass er genau wisse, wer Ben Browder sei und dass er Farscape liebe.

Aus dieser Konversation hätte sich schließlich ergeben, dass Gunn ihn für Guardians of the Galaxy Vol. 2 unter Vertrag genommen hätte und ihm eine kleinere Rolle in dem zweiten Abenteuer der ungewöhnlichen Weltraum-Heldentruppe hätte zukommen lassen. Zur Rolle selbst sagte Browder auf die Frage des Fans hin allerdings nicht, der wissen wollte, wie es dazu gekommen sei, dass er einem Marvel-Film in Erscheinung getreten wäre.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein