What We Do In The Shadows Staffel 2 bucht Star Wars-Ikone

0
Mark Hamill

Dieses Geheimnis blieb nicht lange geheim. Während der TCA Press Tour offenbarte What We Do In The Shadows-Schöpfer Jemaine Clement, dass Star Wars-Star Mark Hamill in Staffel 2 eine Gastrolle einnehmen wird. Doch welchen Part Hamill spielen wird, ließ Clement nicht raus.

Die Serie basiert auf dem Film 5 Zimmer, Küche, Sarg und konnte sich jüngst eine Verlängerung um Staffel 2 sichern. Für die Ausstrahlung zeichnet sich in den USA der Sender FX verantwortlich.

Auf wen die Serie in Staffel 2 verzichten muss, ist ebenfalls klar. Zumindest Regie wird Taika Waititi nicht führen. In Staffel 1 führte er noch bei drei Episoden Regie. Doch in nächster Zeit dürfte er unter anderem mit Thor: Love and Thunder sowie Next Goal Wins ausgelastet sein.

QUELLEDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here