What We Do In The Shadows Staffel 2 bucht Star Wars-Ikone

0
Mark Hamill

Dieses Geheimnis blieb nicht lange geheim. Während der TCA Press Tour offenbarte What We Do In The Shadows-Schöpfer Jemaine Clement, dass Star Wars-Star Mark Hamill in Staffel 2 eine Gastrolle einnehmen wird. Doch welchen Part Hamill spielen wird, ließ Clement nicht raus.

Die Serie basiert auf dem Film 5 Zimmer, Küche, Sarg und konnte sich jüngst eine Verlängerung um Staffel 2 sichern. Für die Ausstrahlung zeichnet sich in den USA der Sender FX verantwortlich.

Auf wen die Serie in Staffel 2 verzichten muss, ist ebenfalls klar. Zumindest Regie wird Taika Waititi nicht führen. In Staffel 1 führte er noch bei drei Episoden Regie. Doch in nächster Zeit dürfte er unter anderem mit Thor: Love and Thunder sowie Next Goal Wins ausgelastet sein.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein