Warcraft: The Beginning – Trailer alten Bekannten

0

Für die Fantasy-Fans war die Veröffentlichung des Trailers zum heiß ersehnten Warcraft: The Beginning natürlich das Highlight der Woche.

Aber auch so mancher Sci-Fi-Fan wird begeistert gewesen sein, das ein oder andere bekannte Gesicht gesehen zu haben. So ist im Trailer Ruth Negga zu sehen, die als Schurkin Raina in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. für großes Aufsehen sorgte.

Und auch Ryan Robbins, der aus diversen Sci-Fi-Produktionen wie Falling Skies, Battlestar Galactica und Stargate: Atlantis bekannt ist, tritt im Trailer bereits in Erscheinung.

Mit dabei sind aber auch Dan Payne, der in zahlreichen Sci-Fi-Serien in diversen Rollen in Erscheinung tritt – darunter Sanctuary und Stargate. Und auch Callum Keith Rennie – bestens aus Battlestar Galactica bekannt – tritt in dem Film auf.

Bereits am Montag gab es das Poster zu Warcraft: The Beginning, auf dem die beiden Welten, die im Film aufeinandertreffen, schon mal dargestellt werden. Und auch zwei Charakterposter wurden nun veröffentlicht, die ihr im Anschluss an den Trailer findet.

Die Hauptrolle in Warcraft: The Beginning spielen Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Ben Schnetzer, Robert Kazinsky und Daniel Wu. Der film kommt 26. Mai 2016 in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

WARCRAFT Deutsches Poster
(c) Universal Pictures

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here