Warcraft – The Beginning: Hauptplakat, Trailer, Charakterposter

0
Warcraft - The Beginning - Hauptplakat
(c) Universal Pictures International Germany

Warcraft – The Beginning hat in den letzten Tagen öfter von sich hören lassen. Zum einen durften wir uns über das Hauptplakat freuen, das ihr auch anbei in der untenstehenden Gallerie finden könnt. Dieses war abzusehen, da ähnliche Motive bereits international veröffentlicht wurden. Nun als final auch in Deutschland. Und es kann sich sehen lassen. Findet ihr nicht?

Zum anderen durften wir uns über zahlreiche Charakterposter freuen. Auch diese eindrucksvollen Bilder findet ihr in der untenstehenden Gallerie.

Hinzu kommt dann noch der fantastische Trailer in deutscher Sprache, über den sich so manch ein Fan in diesem Land gefreut hat. Äußerst vielversprechend sieht die Welt aus, die man für Warcraft – The Beginning erschaffen hat. Findet ihr nicht?

Die Darsteller/innen in Warcraft – The Beginning

Ob auch die Story etwas taugt, das erfahren wir dann ab dem 26. Mai 2016, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt. Die Hauptrollen spielen Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Ben Schnetzer, Robert Kazinsky und Daniel Wu.

Zudem werden Sci-Fi-Fans auf das ein oder andere bekannte Gesicht stoßen. Bereits im Trailer konnte man kurz Ryan Robbins sehen, der Genre-Fans bestens aus Serien wie Battlestar Galactica, Sanctuary, Stargate: Atlantis und Falling Skies bekannt ist. Auch Ruth Negga, die sich in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. einen Namen als Raina machte, taucht in die Welt von Warcraft ein. In weiteren, wohl eher kleineren Rollen, werden wir ebenso einen Blick auf Dan Payne (Stargate SG-1, Stargate: Atlantis) und Patrick Sabongui (The Flash) werfen können.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Universal Pictures International Germany / Presseverteiler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here