Wales Comic Con 2021: Das neue Datum steht!

0
Symbolfoto

Zunächst wurde die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 wie viele andere Cons nur um wenige Monate verschoben. Irgendwann zeichnete sich dann ab, dass uns die Corona-Pandemie eben doch länger beschäftigen sollte und der Veranstalter teilte mit, dass man das Event auf das Jahr 2021 verschieben werde.

Entsprechend behalten Tickets, die für die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 gekauft wurden, weiterhin ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Dieser wurde in den vergangenen Stunden mitgeteilt: Es ist das Wochende vom 24. bis 25. April 2021.

Wer an dem neuen Termin nicht kann und eine Rückerstattung beantragen möchte, sollte die Website der Wales Comic Con im Auge behalten. Dort soll ein Formular veröffentlicht werden, das es gestattet, eine Erstattung des Ticketpreises zu beantragen.

Wer sich mit dem 2021-Termin anfreunden kann, der wird gewiss die Website weiterhin im Auge behalten wollen. Aber auch auf Twitter lohnt es sich immer wieder mal vorbeizuschauen. Dort hat der Veranstalter bereits begonnen, die Gäste für die Wales Comic Con: Telford Takeover zu bestätigen und das Gäste-Line-up entsprechend anzupassen, sofern eine Rückkehr 2021 für einen Gast nicht möglich sein sollte (oder ein anderer zusagt).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here