Vor dem Rogue One-Prequel: Diego Luna in Narcos: Mexico Staffel 2

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

In wenigen Monaten dürften für Diego Luna die Dreharbeiten zu seiner Cassian Andor-Serie beginnen. Bevor es zurück ins Star Wars-Universum geht, steht allerdings Narcos: Mexico Staffel 2 auf dem Programm.

Erneut spielt er Félix Gallardo, den Kopf eines der mächtigsten Drogenkartelle. Doch im Gegensatz zu Staffel 1 könnte es seinem Félix nun an den Kragen gehen. Die Schlinge zieht sich jedenfalls zu, wie der neue Trailer erahnen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QUELLENetflix / YouTube
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here