Von Gotham zu Utopia: Cory Michael Smith in neuer Rolle

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Und schon der nächste Gotham-Star kommt in einem neuen Projekt unter. Nach Robin Lord Taylor findet nun auch Cory Michael Smith einen neuen Job. Er landet bei Utopia – und somit einer weiteren Comic-Adaption.

Diese ist in einer Welt angesiedelt, in der sich junge Erwachsene auf der Flucht vor einer gnadenlosen Untergrundorganisation befindet. Der Grund? Die Teenager sind in den Besitz eines Comics gelangt, in dem genau jene Verschwörung, in die sie geraten sind, aufgeführt ist. Der Comic bietet somit womöglich die einzige Möglichkeit, die Zukunft zu retten und den Untergang der Menschheit zu verhindern.

Cory Michael Smith wird die Rolle des Thomas Christie übernehmen, eines intelligenten und ambitionierten Biotechnik-Wissenschaftlers, der unter seinem Vater in den Christie Laboratories arbeitet und ebenfalls darauf aus ist, den Comic in die Finger zu bekommen.

Ebenfalls an Bord sind Sasha Lane in der Hauptrolle sowie Rainn Wilson und Brad Byrd.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein