Volle Action! Zachary Levi im Spy Kids-Reboot

0
Zachary Levi - Chuck - Shazam - Heroes Reborn - Teaser

Zachary Levi lässt sich auf das Abenteuer Spy Kids ein. Im Reboot von Robert Rodriguez wird er unter anderem an der Seite von Gina Rodriguez zu sehen sein.

Shazam!-Star Zachary Levi führt gemeinsam mit Jane the Virgin-Star Gina Rodriguez den Cast des Spy Kids-Reboots von Robert Rodriguez an. Nachdem sich der Regisseur zuletzt unter anderem mit The Mandalorian und The Book of Boba Fett im Star Wars-Universum austobte, bringt er das nächste Kapitel in der Spy Kids-Reihe auf den Weg, bei dem er nicht nur Regie führt, sondern auch das Drehbuch schreibt und als Produzent auftritt.

Gemeinsam mit Levi und Rodriguez wurden außerdem Everly Carganilla und Connor Esterson als die beiden Kids unter Vertrag genommen. Im Film werden sie die Kinder der beiden großartigstens Geheimagenten spielen, die unwissentlich einem mächtigen Spieleentwickler dabei helfen, ein weltweit um sich greifendes Computervirus freizusetzen. Plötzlich werden sie in die Welt ihrer Eltern geworfen und müssen selbst zu Spionen werden.

Zachary Levi ist als nächtes in Shazam! Fury of the Gods zu sehen, der im Dezember in die Kinos kommt. Genre-Fans kennen den Star der Serie Chuck vermutlich auch aus Thor – The Dark World und Heroes Reborn.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein