Vikings: Valhalla Staffel 3 – Erste Bilder + Serienende bestätigt

0
News - Vorlage - allgemein

Timeless-Star Goran Visnjic verschlägt es in Vikings: Valhalla Staffel 3 weit in der Zeit zurück – er spielt den berüchtigten Wikinger Erik den Roten.

Entsprechend lernt der Zuschauer ihn als Vater der beiden Hauptfiguren Leif Eriksson (Sam Corlett) und Freydis (Frida Gustavsson) kennen. Erst vor kurzem gab Netflix erste Bilder zu Vikings: Valhalla Staffel 3 raus, auf denen auch Goran Visnjic in seiner neuen Rolle zu sehen ist. Ganz gleich ob sein Erik Staffel 3 überlebt oder nicht, werden wir ihn aber nicht in Vikings: Valhalla Staffel 4 sehen, denn die Serie wurde beendet.

Mit der bevorstehenden Vikings: Valhalla Staffel 3 endet das Abenteuer der drei Hauptcharaktere Leif, Freydis und Harald, die in diesen drei Seasons ganz schön in der Welt herumgekommen sind. Und während sich Leif und Harald in der dritten Season sieben Jahre nach den Ereignissen aus dem Staffel-2-Finale in Konstantinopel verdient machen, verschlägt es Freydis unter anderem nach Grönland, wo Erik im Exil sein Dasein fristet.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein