VIECC: Vienna Comic Con kehrt auch 2020 zurück

0
Vienna Comic Con VIECC
Vienna Comic Con VIECC (c) Reed Pop

Die VIECC ist mittlerweile eine feste Größe in der europäischen Conventionlandschaft. Entsprechend kehrt die Vienna Comic Con aus dem Hause Reed Expo auch im kommenden Jahr zurück.

Als neues Datum wurde der 21. bis 22. November 2020 bekanntgegeben. Natürlich wird die Veranstaltung erneut in der Messe Wien stattfinden. Weitere Details zum Event wurden bislang noch nicht bekanntgegeben – es ist aber ja natürlich auch noch ein ganzes Jahr Zeit.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein