VIECC gibt Datum für 2018 bekannt

0
Vienna Comic Con VIECC
Vienna Comic Con VIECC (c) Reed Pop

An diesem Wochenende fand zum zweiten Mal die Vienna Comic Con statt. Bei diesem Event, hinter dem Reed Pop, einer der größten Veranstalter der Branche, steckt, zieht es Tausende von Zuschauer und Besucher in die Messe Wien. Auch dieses Jahr dürfte, wenn man sich die Bilder und Berichte vom Event anschaut, ein voller Erfolg gewesen sein. Neben Autogrammstunden, Fotos, Panels und Cosplay gab es zahlreiche Gelegenheiten, sich mit anderen Fans zu treffen und auszutauschen sowie sich mit allerhand Merchandise einzudecken.

Es ist daher kaum verwunderlich, dass der Veranstalter bereits das Datum für die kommende VIECC bekannt gab. Laut sozialer Netzwerke und der dortigen Facebook-Seite der VIECC findet die Veranstaltung im kommenden Jahr vom 17. bis 18. November statt.

Weitere Informationen stehen derzeit aus, doch dürfte man schon in Kürze mit ersten Details zum kommenden Event rechnen können. Schließlich zeigt die derzeitige Handhabe zahlreiche Veranstalter, dass man die kommende Veranstaltung gar nicht früh genug bekannt geben und die Fans mit Informationen zu füttern beginnen kann.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here