VIECC 2022: Neuer Termin & Rabatte zum Star Wars-Tag

0

Eigentlich war die VIECC wieder für den November vorgesehen. Doch der Termin für 2022 wurde nun nach vorn verlegt.

Die Vienna Comic Con – kurz VIECC – lockt Film-, Serien- und Comicfans auch 2022 wieder in die österreichische Hauptstadt. Statt im November findet die Veranstaltung nun allerdings früher statt.

Wie der Veranstalter in einem Newsletter mitteilte ist das neue Datum der VIECC 2022 der 1. und 2. Oktober 2022. Somit findet das Event rund 1,5 Monate früher als üblich statt. Laut Veranstalter hätte man sich bei der Wahl des neuen Datums das Feedback der Besucher zu Herzen genommen.

Wer bereits ein Ticket für die VIECC 2022 zum alten Termin erstanden hatte, darf dieses natürlich auch für den neuen Termin verwenden. Wer noch kein Ticket hat, aber dringend eines möchte, sollte sich den 4. Mai ins Auge fassen, denn zum Star Wars-Tag verspricht der Veranstalter einen Rabatt von 10 %.

QuelleVIECC
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein