VIECC 2020 auf Kurs: Mads Mikkelsen angekündigt

0
Mads Mikkelsen - Star Wars - Doctor Strange - Teaser

Die VIECC 2020 hält weiterhin Kurs. Der Veranstalter möchte das Event trotz der andauernden Pandemie durchführen und stellt dafür in seinem neuesten Newsletter sein Hygienekonzept vor. Man zeigt sich überzeugt, dass mit diesem der Spaß am Event trotz Corona erhalten bleibt.

Obendrein gibt es eine neue Gastankündigung. Mads Mikkelsen wurde für die VIECC 2020 angekündigt. Der Schauspieler ist aus zahlreichen Filmen und Serien bekannt, darunter Rogue One: A Star Wars Story und Doctor Strange.

Wie der Veranstalter bekanntgab, wird Mads Mikkelsen am Samstag der Veranstaltung für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Auch ein Panel mit dem vielseitigen Darsteller ist eingeplant.

Die VIECC 2020 findet vom 21. bis 22. November in der Messe Wien statt und wird von Reedpop veranstaltet, einem der Branchenriesen in Sachen Comic Cons.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein