VIECC 2019: Verkauf der Early-Bird-Tickets beginnt

0
Vienna Comic Con VIECC
Vienna Comic Con VIECC (c) Reed Pop

Die VIECC – kurz für Vienna Comic Con – findet in diesem Jahr vom 23. – 24. November statt. Wer das Event schon mal in seinen Kalender fest einplanen möchte, der hat ab dem morgigen 11. Juni die Gelegenheit, sich eines der günstigen Early-Bird-Tickets zu sichern.

Diese können nur im Zeitraum vom 11. bis 30. Juni 2019 erstanden werden, sparen dir aber bis zu 40 % des Ticketpreises im Vergleich zum Ticketpreis vor Ort.

Erhältlich sind dann natürlich auch die VIP- und Super VIP-Tickets und die anlässlich des 5-jährigen Jubliäums der VIECC brandneuen Ultra VIP-Tickets, die auf lediglich 50 Stück limitiert sind.

Quelle: VIECC




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein