Venom: Let There Be Carnage – Trailer, Poster & mehr

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Gegen Corona konnte auch Venom nicht viel unternehmen. Aber bald kommen wir in den Genuss des Sequels – Venom: Let There Be Carnage. Und, ja, Carnage gibt es genug! Das verspricht jedenfalls der erste ausführliche Trailer zum Sequel, das unter der Regie von Andy Serkis entsteht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich kehrt Tom Hardy in der Rolle von Eddie Brock zurück – und erneut muss er sich mit seinem geistig völlig unreifen Symbionten Venom herumschlagen, der nur eines im Sinn hat: FRESSEN.

Bald rückt ihm allerdings Carnage zu Leibe, der sich in Cletus Kasady (Woody Harrelson) eingenistet hat. Eine Kombination, die vor allem Chaos verspricht.

In die Kinos kommt Venom: Let There Be Carnage am 21. Oktober 2021. Vor der Kamera standen neben Hardy und Harrelson auch (erneut) Michelle Williams und Naomie Harris sowie Reid Scott und Stephen Graham.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here