Vampires of the Velvet Lounge: Dichen Lachman führt Horror-Comedy an

0
Dichen Lachman - The 100 / Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. / Supergirl /
Dichen Lachman | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Mit Vampires of the Velvet Lounge hat Dichen Lachman ihren nächsten Auftritt gebucht. Sie führt den Cast der Horror-Comedy an.

Geschrieben wurde das Drehbuch von Vampires of the Velvet Lounge von Adam Sherman, der bei dem Indie-Film auch Regie führt. In einem Schwung gab man nun bekannt, wer für den als Horror-Comedy beschriebenen Film vor der Kamera stehen wird. Dichen Lachman, die Genre-Fans unter anderem aus Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., The 100 und Altered Carbon kennen, führt den Cast gemeinsam mit American Beauty-Star Mena Suvari an. Ferner mischen Stephen Dorff, Rosa Salazar, Lochlyn Munro, India Eisley, Sarah Dumont, Mark Boone Jr., Tom Berenger, Timothy V. Murphy, Sherman Augustus und Tyrese Gibson mit.

Salazar kennt der ein oder andere gewiss noch aus der Titelrolle im Sci-Fi-Blockbuster Alita: Battle Angel und Lochlyn Munro ist Sci-Fi-Fans aus einer Vielzahl von Rollen ebenfalls ein Begriff.

Vampires of the Velvet Lounge handelt laut Deadline von Vampiren, die an der modernen Welt und ihrer eigenen Sterblichkeit zu zerbrechen drohen, denn ein für sie tödlicher Gegner erhebt sich.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 2 [Blu-ray]*
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und...
  • Gregg, Clark, Jackson, Samuel L., Paxton,...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein