Upload Staffel 4 als finale Season bestellt

0
Upload Staffel 2 - Robbie Amell - Allegra Edwards
Liane Hentscher/Amazon Studios; © Amazon Content Services LLC

Das Upload-Abenteuer endet. Mit der im selben Zug bestellten Upload-Staffel 4 endet die virtuelle Romanze bei Prime Video.

Wie die Verantwortlichen laut Deadline mitteilten, werde die von Greg Daniels entwickelte Romantik-Comedy Upload mit Robbie Amell mit der eben bestellten vierten Staffel enden.

Upload Staffel 3 ging am 10. November zu Ende; mit einer Entscheidung hinsichtlich einer vierten Staffel ließ man sich also durchaus ein wenig Zeit. Jedoch handelt es sich bei Upload um ein durchaus erfolgreiches Format, das eine abwechslungsreiche und ungewöhnliche Mischung aus Science-Fiction, Romanze und Comedy darstellt.

Wie Deadline ferner berichtet, kommt der Abschied scheinbar auch nicht völlig unerwartet. Greg Daniels jedenfalls erklärte in einem Statement, dass er schon zum Zeitpunkt, als ihm die Idee für Upload kam, er eine Handlung über vier Staffeln angestrebt habe. Entsprechend freue er sich sehr darüber, das zu bieten, was die Fans, die Charaktere und das kreative Team der Serie verdient hätten.

Falls ihr die ersten drei Staffeln noch nachholen müsst, könnt ihr das natürlich tun. Diese stehen alle bei Prime Video zum Abruf bereit.

Upload ist in einer nahe Zukunft angesiedelt, in der Menschen, die dem Tode nahe sind, in ein virtuelles Jenseits ihrer Wahl hochgeladen werden können. In einer luxuriösen VR-Umgebung lebt auch die aus Brooklyn stammende Nora, die in ihrer Welt plötzlich mit Nathan konfrontiert wird. Der Partyheld aus Los Angeles ist nach einem Unfall mit seinem autonomen Fahrzeug dem Tode nah und wird von seiner Freundin in Noras VR-Umgebung hochgeladen.

Die Hauptrollen darin haben Robin Amell (The Tomorrow People, The Flash), Ellegra Edwards und Andy Allo inne.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein