Upload Staffel 3: Erster Trailer & Starttermin für die Prime Video-Serie

0
Upload Staffel 2 - Robbie Amell - Allegra Edwards
Liane Hentscher/Amazon Studios; © Amazon Content Services LLC

Die Sci-Fi-Rom-Com Upload kehrt zurück – und das gleich mit einem doppelten Nathan! Was hat das nur zu bedeuten?

Der erste Trailer zu Upload Staffel 3 wirft so manch eine Frage auf und zeigt, dass Hauptdarsteller Robbie Amell in dieser Season doppelt zu tun haben wird, denn in der neuen Season gibt es seinen Nathan gleich zweimal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der erst kürzlich heruntergeladene Nathan und Nora beginnen in Upload Staffel 3 eine Romanze, während eine digitale Kopie von Nathan in Lakeview zum Leben erwacht. In diese Welt transportiert sich auch Ingrid, die nicht akzeptieren will, dass sie und Nathan Schluss gemacht haben – also nutzt sie die Chance, dass der Nathan, der vor sechs Monaten noch ihr Freund war, nichts von dem Beziehungsaus weiß.

Es dürfte also ganz schön drunter und drüber gehen, wenn Upload am 20. Oktober mit der dritten Season wieder am Start ist. Ab dann gibt es jeden Freitag zwei neue Folgen, so Prime Video.

Upload - Staffel 3*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Robbie Amell, Andy Allo, Allegra Edwards...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein