Upload Staffel 3 bestellt: Amazon hält an der Sci-Fi-Comedy fest

0
Upload Staffel 2 - Robbie Amell - Allegra Edwards
Liane Hentscher/Amazon Studios; © Amazon Content Services LLC

Upload Staffel 3 kommt – daran gibt es nun nichts mehr zu rütteln. Das digitale Abenteuer überzeugte nämlich nicht nur das Publikum.

Bei Amazon ist man laut TVLine richtig glücklich mit der Serie Upload. Staffel 3 war somit ein No-Brainer, denn wie die Verantwortlichen mitteilten, beherrsche Upload die Kunst, Geschichten aus einer zukünftigen, technologisch fortschrittlichen Welt zu erzählen, während man sich zugleich die Menschlichkeit bewahre. Für Prime Video handle es sich außerdem um das am meisten gesehene Original aus der Comedy-Sparte.

Wann die Dreharbeiten zu Upload Staffel 3 beginnen, ist leider nicht bekannt. Es dürfte aber in jedem Fall noch ein wenig dauern, bis wir die nächste Season zu sehen bekommen. Bis dahin können wir uns die Zeit mit einem Rewatch der ersten beiden Staffeln vertreiben.

Zwischen Leben und Tod fiel für Nathan (Robbie Amell) die Entscheidung: Als sein Körper stirbt, wird sein Bewusstsein in eine digitale Welt hochgeladen, in der das Leben für ihn und viele andere weitergeht.

Neben The Flash– und The Tomorrow People-Star Robbie Amell sind in Upload Staffel 2 Andy Allo, Kevin Bigley, Allegra Edwards, Zaineb Johnson, Owen Daniels, Josh Banday und Andrea Rosen zu sehen. Wer auch für Upload Staffel 3 wieder vor der Kamera stehen wird, muss sich erst zeigen.

Solltet ihr erst noch Upload Staffel 1 streamen * wollen, so könnt ihr das natürlich weiterhin tun. Im Amazon Prime-Abo ist diese bereits enthalten.

QuelleTVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein