Upload Staffel 2: Erster Trailer mit Robbie Amell

0
Upload Staffel 2 - Robbie Amell - Allegra Edwards
Liane Hentscher/Amazon Studios; © Amazon Content Services LLC

Upload Staffel 2 nimmt euch wieder mit in einem digitale Welt, in der sich Robbie Amell als Nathan nur allmählich zurechtfindet. Der neue Trailer ist nun endlich eingetroffen und stimmt auf den 11. März ein, wenn die Sci-Fi-Comedy fortgesetzt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwischen Leben und Tod fiel für Nathan (Robbie Amell) die Entscheidung: Als sein Körper stirbt, wird sein Bewusstsein in eine digitale Welt hochgeladen, in der das Leben für ihn und viele andere weitergeht. Zu Upload Staffel 2 schreibt Amazon Prime Video:

Nathan steht an einem Scheideweg in seinem (Nach-)Leben: In der Hoffnung, die Beziehung zu retten, ist seine Ex-Freundin Ingrid unerwartet nach Lakeview gekommen. Sein Herz sehnt sich jedoch insgeheim immer noch nach seinem Kundendienst-Engel Nora. Diese ist mittlerweile untergetaucht und hat sich mit der Anti-Tech-Rebellengruppe „The Ludds“ eingelassen.

Neben The Flash– und The Tomorrow People-Star Robbie Amell sind in Upload Staffel 2 Andy Allo, Kevin Bigley, Allegra Edwards, Zaineb Johnson, Owen Daniels, Josh Banday und Andrea Rosen zu sehen.

Solltet ihr erst noch Upload Staffel 1 streamen * wollen, so könnt ihr das natürlich weiterhin tun. Im Amazon Prime-Abo ist diese bereits enthalten.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein