Update: LFCC & EMS

0

Laura Vandervoort für EMS statt LFCC

Während weiter fleißig Gäste aus Film und TV für die LFCC (06.-08. Juli 2012) angekündigt werden, müssen sich Sci-Fi-Fans aber auch mit einigen Änderungen auf der Gästeliste abfinden. Nachdem bereits Tim Russ („Star Trek: Voyager“) und Jonathan Frakes („Star Trek: TNG“) absagen mussten, kann auch Laura Vandervoort („Smallville“, „V“) aus familiären Gründen nicht länger am Event teilnehmen.

Ihr Auftritt wurde daher auf die Entertainment Media Show verschoben, die im Olympia in London vom 06.-07. Oktober 2012 stattfindet.

Wer bereits Photo Shoot-Tickets gekauft hat, kann diese für die EMS weiterverwenden, wer aber nicht zur EMS kommt, kann sein Ticket entweder mit zur LFCC bringen, um es dort erstattet zu bekommen, oder an das Con-Büro schicken.

 

Quelle: showmasters Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein