Unterstützung gesucht: Metal Hurlant Chronicles

0

Die kreativen Köpfe hinter der filmischen Umsetzung der Comics zu „Metal Hurlant Chronicles“ mit – unter anderem – Joe Flanigan, James Marsters, Rutger Hauer und Michelle Ryan suchen noch nach finanzieller Unterstützung…

Metal Hurlant Chronicles“ ist eine Reihe an Sci-Fi / Fantasy Comics, die von dem Team der französischen WE PRODUCTIONS als Serie umgesetzt wird.

Die Serie umfasst derzeit 5 Episoden, die jeweils ca. 26 Minuten dauern. Gedreht wurde in französisch und englisch, so dass auch ein internationaler Markt bedient werden kann.

Auf der Seite Ulule suchen die Verantwortlichen nun noch Leute, die helfen, das Projekt vollends zu finanzieren. Ihrer eigenen Aussage nach wird das Geld benötigt, um die letzte Episode fertig zu stellen und die Visual Effects auf demselben hohen Standard zu halten, wie er bereits für die ersten Episoden Gang und Gebe war.

Ausgeschrieben wurde ein Betrag von 4.000 Dollar, der erreicht werden muss, damit das Projekt weiterfinanziert wird. Die Aktion läuft noch bis März 2012. Wer einen Geldbetrag beisteuert wird auf Ulule nicht nur als Förderer gelistet, sondern bekommt auch noch etwas für seinen Aufwand.

Dies sieht z.B. wie folgt aus: Ab 15 Dollar erhält man exklusives Material, Einblicke hinter die Kulissen, Making ofs, Interviews mit den Schauspielern, etc. Ab 40 Dollar erhält man zusätzlich Poster, Trailer, Videos, etc. Die Liste lässt sich fortsetzen und je mehr man spendet, auf umso mehr Dinge darf man sich freuen.

Auf der „Metal Hurlant Chronicles„-Seite, die auf Ulule angelegt wurde, findet man eine Zusammenfassung der Geschichte, der Idee dahinter, einen Teaser sowie einige Fotos.

Wem das nicht reicht, der findet weitere Informationen auf der Seite der „Metal Hurlant Chronicles“ direkt oder auf der Seite von WE PRODUCTIONS.

 

Quelle: Ulule.com

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein