Unconventional mit Beau Bridges, Tim Russ & Briana Venskus

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Unconventional nennt sich die neue Serie von EastSiders-Serienschöpfer Kit Williamson und S.H.I.E.L.D.- und Stargate-Fans werden womöglich mal reinschauen wollen.

Vor wenigen Tagen berichtete Deadline über die neuesten Neuzugänge und zu denen gehören Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Darsteller Briana Venskus und Stargate-Star Beau Bridges.

Unconventional handelt von den beiden homosexuellen Geschwistern Noah und Margot Guillory (gespielt von Kit Williamson und Aubrey Peeples) und deren Leben mit ihren jeweils besseren Hälften Dan Charles (James Bland) und Elisa Slate (Briana Venskus). Beide versuchen eine eher unkonventionelle Familie zu gründen und das in ihren ohnehin schon turbulenten 30ern.

Während sich die Rolle von Briana Venskus nach einer Serienhauptrolle anhört, wird Beau Bridges lediglich in einer Gastrolle zu sehen sein. Bridges, der in Stargate SG-1 Staffel 9 und 10 den General Landry spielte, wird als Wayne Guillory auftreten und somit den Vater der beiden Geschwister spielen.

Ebenfalls eine Gastrolle hat sich vor geraumer Zeit übrigens auch schon Star Trek-Star Tim Russ gesichert, der den Vater von Dan spielen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here