Trust No One – Kickstarter-Kampagne läuft

0
News Teaser

Mehr als 15 Tage lang haben Fans noch Zeit, ein Projekt von Simon Kassianides zu unterstützen. TV-Junkies ist der Darsteller natürlich bestens als Agent Bakshi aus Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt, der als Hydra-Agent Coulson und seinem Team das Leben schwer gemacht hat. Trust No One heißt der Film, den Kassianides über Kickstarter nun zu finanzieren versucht.

Verstärkung hat er sich unter seinesgleichen gesucht. Brett Dalton, der in Agents of S.H.I.E.L.D. den Grant Ward spielt und als dieser ebenfalls für Hydra tätig ist, unterstützt Simon Kassianides bei seinem Vorhaben. Und auch hinter der Kamera von Trust No One war so manch einer für die Marvel-Serie bereits tätig.

Trust No One – Das Konzept

Trust No One ist ein Action-Thriller, der den Zuschauer mitten ins Geschehen werfen soll. Bekannt ist daher bislang auch nur so viel: Zwei Personen, die uns zunächst als “Ben” und “Amber” vorgestellt werden, sind im Besitz äußerst kritischer Informationen, hinter denen aber auch noch ganz andere Leute her sind. Deshalb müssen die beiden um ihr Leben fürchten und befinden sich auf der Flucht. Irgendwann wird ihnen klar, dass sie niemandem mehr trauen können.

Das Team von Trust No One hält sich dabei in Sachen Action vor allem an bekannte Action-Kracher, wie die Bourne-Reihe, Safe House oder die neuen James Bond-Filme. Durch diese Art der realen Action wollen die Macher erreichen, dass der Zuschauer das Gefühl hat, selbst direkt diese Situation mitzuerleben und mit dem Charakter dementsprechend mitzufiebern und mitzufühlen.

In einem Video stellt Simon Kassianides Trust No One für die Kickstarter-Kampagne selbst und ausführlich vor. Darin stellt er aber zudem sein Team vor und gibt bekannt, dass er nicht nur Regie führt sondern auch die Hauptrolle übernimmt. Eine weitere Hauptrolle – man könnte nun vermuten, dass es sich um den Gegenspieler handelt – spielt der bereits oben erwähnte Brett Dalton.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Auch dieser lieferte bereits einen Video-Beitrag für die Kampagne. Darin erklärt er unter anderem, dass seine Rolle in Trust No One völlig anders sei als die des Grant Ward in Agents of S.H.I.E.L.D. Zudem geht er auf das Vorhaben ein, einen richtig guten Action-Thriller zu schaffen, bei dem der Zuschauer in jeder einzelnen Sekunde mitfiebern kann.

Diesen Videobeitrag und einige weitere Videos sowie zahlreiche Informationen und ausführliche Beschreibungen zu den Belohnungen, die sich Supporter sichern können, gibt es ebenfalls auf der Website der Kickstarter-Kampagne zu Trust No One.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here