Travelers: Grünes Licht für Nine Bodies in a Mexican Morgue mit Eric McCormack

0
News - Vorlage - allgemein

Mit Nine Bodies in a Mexican Morgue hat MGM+ einer limitierten Serie mit Eric McCormack in der Hauptrolle grünes Licht gegeben.

Die Serie wird aus lediglich sechs Episoden bestehen und wird als Mystery-Thriller beschrieben. Als Serienschöpfer, Autor und Executive Producer tritt Anthony Horowitz in Erscheinung, daneben produziert auch Eleventh Hour Films.

In Nine Bodies in a Mexican Morgue finden sich neun Fremde nach einem Flugzeugabsturz im abgelegenen mexikanischen Dschungel um ihr Überleben kämpfen. Ein Überlebender nach dem anderen wird ermordet, weshalb sich die verbliebenen Passagiere des verunglückten Fluges damit auseinandersetzen müssen, wer dafür verantwortlich ist, bevor sie ebenfalls Opfer des Mörders werden.

Laut Deadline wird Travelers-Star Eric McCormack Kevin spielen, einen ehemaligen Arzt, der in Guatemala medizinische Güter kaufte und sich mit diesen nun auf dem Rückflug in die USA befand. Weitere Details zu der Rolle liegen noch nciht vor und auch anderweitig ist bislang nicht viel bekannt. So tappen wir etwa auch im Dunkeln, wer sich McCormack in der limitierten Serie anschließen wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein