Trailer: neXT mit John Billingsley

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Die US-TV-Sender haben weitestgehend ihre Entscheidungen bezüglich neuer Serien für die Saison 2019/20 getroffen und bei Fox viel diese auch auf die Serie neXt. Der Pilotfilm scheint für John Billingsley gemäß Trailer zwar nicht gut auszugehen, aber die Idee hinter neXt dürfte gewiss manchen interessierten Zuschauer finden.

Im Trailer tritt Billingsley dann auch schon in Erscheinung und trägt einen Teil zu der Erklärung bei, um was es in neXt geht – einer Serie, in der sich künstliche Intelligenz ein klein wenig zu weit entwickelt. Sicher kein uninteressantes Thema in der heutigen Zeit und im Hinblick auf die neuesten technologischen Errungenschaften.

Einen Starttermin hat neXt noch nicht. Es soll auch erst zur Midseason soweit sein. Aber am Trailer können wir uns ja schon mal erfreuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Fox

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here