Trailer für Assembling a Universe – Marvel Special

0
Trailer Icon

Marvel ist derzeit fleißig dabei, neue Abenteuer für seine Helden zu schaffen, sowohl auf der großen Leinwand, als auch auf dem heimischen Bildschirm. Dieses Mal steht aber etwas anderes auf dem Programm. Assembling a Universe nennt sich die Dokumentation, die den ein oder anderen Blick hinter die Kamera der Mega-Produktionen verspricht, so unter anderem shieldtv.net.

Und nicht nur das. Es soll auch pünktlich zum Kinostart mehr von Captain America – The Winter Soldier geben und eine exklusive Vorschau auf die kommenden Agents of S.H.I.E.L.D.-Abenteuer sowie Avengers: Age of Ultron.

Am 18. März wird diese auf ABC ausgestrahlt. Ob es das Special auch über den großen Teich schafft, ist aktuell noch nicht bekannt.


Derweil gibt es zudem auch von Captain America – The Winter Soldier etwas Neues. Ein Clip stellt Robert Refords Charakter, einen hochrangigen S.H.I.E.L.D.-Agent, vor.  Captain America – The Winter Soldier kommt am 27. März 2014 in die deutschen Kinos.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cms.springboardplatform.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: shieldtv




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein