1. Trailer für Death Race 2050 mit Manu Bennett

0
Manu Bennett (Spartacus / Arrow / The Shannara Chronicles) im Panel / Comic Con Germany 2016 Stuttgart Death Race 2050

In Anbetracht der New York Comic-Con gab es für Death Race 2050 Spannendes zu berichten. Vorgestellt wurde ein erster Trailer, nachdem in der Woche zuvor bereits unter anderem auf Comicbooknews.com ein erstes Poster publik gemacht wurde.

Death Race 2050 ist ein übertriebener Action-Streifen, bei dem es um ein Rennen geht, in dem die Teilnehmer allerhand – auch tödliche –  Aufgaben erledigen müssen. Death Race 2050 spielt in der nicht allzu fernen Zukunft, in der von den Corporations beherrschte Welt die Bevölkerung mit gewalttätigen Virtual-Reality-Unterhaltungsprogrammen bei Laune hält. Das Highlight ist das sogenannte Death Race, in dem die besten Fahrer durch das Land brausen und dabei Fußgänger und einander ausschalten müssen. Der Halbmensch-Halbmaschine-Fahrer Frankenstein ist einer der besten. Doch weiß er bis dato nicht, dass sein neuer Co-Pilot ein Spion ist.

Die Hauptrolle in Death Race 2050 übernimmt Manu Bennett, der aus Arrow, Spartacus und The Shannara Chronicles bekannt ist. Weitere Rollen übernehmen Malcolm McDowell (A Clockwork Orange, Heroes), Marci Miller, Folake Olowofoyeku, Anessa Ramsey, Yancy Butler und Charlie Farrell.

Death Race 2050 soll 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen, allerdings ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei ausschließlich um einen US-Release handelt oder der Film auch hierzulande erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here