Titans Staffel 4 das Finale, Doom Patrol Staffel 4 ebenfalls

0
© Warner Bros. Entertainment, Inc.jpg

Die Abenteuer der Titans und der Doom Patrol kommen zu einem Ende. Titans Staffel 4 wird zur Finalrunde und Doom Patrol Staffel 4 auch.

Das war es nun also – im Prinzip wurde schon länger vermutet, dass Titans Staffel 4 die letzte Season sein wird, in der die Helden um Dick Grayson (Brenton Thwaites) gegen das Böse kämpfen, jetzt ist es auch offiziell. Im selben Zug lässt man die Abenteuer der Doom Patrol nach Staffel 4 enden. Eine fünfte Staffel ist somit für beide Serien vom Tisch, wie HBO Max das Publikum in einem Statement wissen lässt.

Titans ging 2017 beim inzwischen zum Comic-Archiv umstrukturierten Streamingdienst DC Universe an den Start und landete dann auch recht schnell bei HBO Max, wo die Doom Patrol ein Jahr später durchstarten durfte. Seither kämpfen sich beide Serien als bei einer kleinen Community beliebte Außenseiter durch.

Das Ende von Titans und Doom Patrol – so lange wie sich die Gerüchte um die Absetzung schon halten, überrascht es kaum – wurde schon vor geraumer Zeit beschlossen. Wie James Gunn, inzwischen Co-CEO der DC Studios, in einem Tweet mitteilte, wurde Titans Staffel 5 und Doom Patrol Staffel 5 noch vor seiner und Peter Safrans Ernennung zu den CEOs eine Abfuhr erteilt.

Zumindest Doom Patrol-Fans dürfen immerhin schon mal aufatmen. Für ein rundes Ende der Serie nach Staffel 4 ist offenbar gesorgt, wie Mark Sheppard in einem Interview mit Entertainment Weekly andeutete. Der Darsteller des Willoughby Kipling erklärte in besagtem Interview, dass er wisse, dass Showrunner Jeremy Carver auf das Ende vorbereitet gewesen sei. Entsprechend denke er, dass Doom Patrol Staffel 4B großartig sei –  und das auch als Serienfinale.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein