Titans: Alan Ritchson mischt Fast X auf

0
News - Vorlage - allgemein

Fast X hat sich bereits Aquaman und Captain Marvel gekrallt. Jetzt ist auch Jack Reacher an Bord – es wird sich also um ein äußerst schlagkräftiges Sequel der Fast & Furious-Reihe handeln.

Jack Reacher Staffel 2 wurde bereits bestellt, aber erstmal geht es für Hauptdarsteller Alan Ritchson für den nächsten Teil der Fast & Furious-Reihe vor die Kamera. Via Instagram ließ er seine Follower wissen, dass er für Fast X unter Vertrag genommen wurde. Scherzhaft postete er, dass er hoffe, dass dies keinen Einfluss auf seine Kfz-Versicherung nehme.

Dem Cast von Fast X gehören aktuell Vin Diesel, Tyrese Gibson, Ludacris, Michelle Rodriguez, Nathalie Emmanuel, Sung Kang, Charlize Theron, Jordana Brewster und John Cena an. Als weiterer Schurke wurde Jason Momoa verpflichtet, wobei unklar ist, ob er gemeinsame Sache mit Therons Cipher macht oder ob die beiden sich womöglich auch noch gegenseitig in die Quere kommen. Abgerundet wird der Cast außerdem von Brie Larson und Daniela Melchior. Auf ausreichend Superhelden kann sich Fast X also verlassen.

Regie sollte bei Fast X ursprünglich erneut Justin Lin führen, doch kurz nach Beginn der Dreharbeiten stieg Lin aus und man munkelt, dies habe am Verhalten Vin Diesels gelegen, der sich angeblich am Set zunehmend unprofessioneller gibt und nicht vorbereitet zur Arbeit kommt. Mit Louis Leterrier sorgte man schnell für Ersatz.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alan Ritchson (@alanritchson)

QuelleInstagram | Alan Ritchson
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein